Tech
Warum Frauen in der Technik die ganze Zeit so wütend sind

Warum Frauen in der Technik die ganze Zeit so wütend sind

Vor ein doppelt gemoppelt Monaten holte ich meine Post mehr noch entdeckte einen wider Erwarten dicken, zerfetzten Verdeckung via einer abgeriebenen Absenderadresse mehr noch internationalen Briefmarken. meine Wenigkeit packte postwendend. Mein erster Kalkül war, dass mir Leckermaul Anthrax begnadet hatte. Als mein Herz schmalspurig hinreichend wurde, um die verschwommene Postadresse zu lesen, erkannte ich den Namen eines Freundes noch dazu öffnete eine schöne Weihnachtskarte, die in der Post verschwunden gegangen war. Wer befürchtet eine Vergiftung anhand Post? Diplomaten, hochrangige Beamte, Volksvertreter oder Prominente? Es sollte non… ich sein. Ich bin freimütig eine die noch kein Kind geboren hat, die in jener Technologie arbeitet darüber hinaus erreichbar darüber postet. Im Gegenzug erhalte ich Unmengen seitens wütenden Kommentaren, die seitens nervigem Trolling bis hin zu Todesdrohungen, Verletzung obendrein Stärke reichen, überdies auch Telefonanrufe wohnhaft bei meiner Arbeit, um zu versuchen, mich zu entlassen. meine Wenigkeit teilte online über sie Erfahrung mittels überdies fand augenblicklich eine andere die noch kein Kind geboren hat in der Technik durch einer gruselig ähnlichen Geschichte. Unsere Verbrechen? Sie gibt kostenlose Tipps obendrein Ressourcen zum Einstieg in die Technologiebranche. Selbst mache Technikwitze und Satirevideos, die mich im Silicon Valley süß machen. Nicht jede Nullipara in welcher Technik wird jene lebensbedrohlichen Ängste haben; Wir sind keine zusammenhängende Einheit darüber hinaus aufweisen uns nicht mehr da unterschiedlichen Herausforderungen gestellt. Einige vonseiten uns wurden belästigt oder in unangenehme Situationen gebracht. Einige vonseiten uns wurden unterbezahlt, in niedrigere Dienstaltersstufen aufgenommen obendrein in… befördert. Die meisten vonseiten uns erleben demgegenüber ständige Mikroaggressionen. Jede Frau, die in dieser Technik arbeitet, die ich kenne, hat minimal eine Geschichte, die dein Blut zum Kochen bringt. Aber je öfters man sie Geschichten hört überdies merkt, dass jene überall sind, fühlt man einander erstarrt und gefangen. Natürlich sind Frauen im Allgemeinen mit Hilfe von Mikroaggressionen in jener Arbeitnehmer konfrontiert, Gewiss es fühlt sich wirklich so an, denn ob die krebserregenden frauenfeindlichen Tumoren in unserer Industrie im Besonderen so unergründlich gehen, solange wie wir sie gegen niemals aufgebraucht halbieren können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *