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4 häufige Missverständnisse, die junge Technologiegründer über Marketing haben

4 häufige Missverständnisse, die junge Technologiegründer über Marketing haben

Vermarktung im Rahmen Technologieunternehmen im Frühstadium ist eine jener aktivsten Diskussionen in Medien, Blogs, Meetups, Konferenzen noch dazub. W. auch restlos. Widerwille des Abdeckungsgrads können Gründer jedoch stets bis jetzt Schwierigkeiten haben, zu verstehen, wie ebendiese das Vermarktung bei Startups in jener Frühphase richtig angehen. meine Wenigkeit habe bemerkt, sofern in Chats, die ich durch Unternehmern nicht mehr da einer Reihe von Seiten Branchen geführt habe, verschiedene wiederkehrende Missverständnisse auftauchen. Da solche Überzeugungen große Hindernisse c/o den Geschäftserfolg eines Unternehmens repräsentieren können, dachte ich, ich würde versuchen, die Utensilien richtigzustellen. Diese Worte sind in den Anfängen eines Startups x-fach seitens Gründern zu hören, insbesondere von solchen anhand technischem Hintergrund. Obwohl zahlreiche Quellen die Wichtigkeit des Marketings hervorheben, glauben ausgewählte Unternehmer immer noch, vorausgesetzt ein innovatives Produkt mit modernster Technologie ausreicht, um Umsätze zu generieren. In Wirklichkeit erweist sich ein „Wenn unsereiner es bauen, werden sie kommen“-Verfahrensweise fast restlos nicht der siegreiche Prozedur. Auch sowie Ihr Fabrikat süperb ist, sollen Sie sicherstellen, vorausgesetzt die Leute davon erfahren. Es ist eine Herausforderung, ein unbekanntes Fabrikat zu verkaufen, jedoch ist welcher Arrangement von Seiten Produktbewusstsein eines welcher wichtigsten Marketingziele im Zusammenhang ein Startup in jener Frühphase. Ein mir bekanntes Hardware-Startup hat wie sein Etat in Wissenschaft obendrein Entwicklung investiert, allerdings keine Mittel zusammen mit das Marketing bereitgestellt. Als es parat war, sein Produkt zu auf die Straße gehen überdies die ersten Verkäufe zu tätigen, hatte es Schwierigkeiten, da obendrein die Zielgruppe … bis anhin nie davon gehört hatte. Angesichts dieser Fakt mussten gegenseitig die Begründer des Startups im Handumdrehen anpassen und steckten mehrere Ressourcen in Werbekampagnen, die letztlich zu Verkäufen führten. Hätten solche einmal mit Marketing nachgedacht, hätte ich garantiert, solange wie sie im Großen und Ganzen weniger wohnhaft bei Kleinanzeige ausgegeben und den Grundstein im Rahmen verknüpfen triumphalen Start gelegt hätten.

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